Montag, 3. Januar 2011

next try...first try



Ich versuch's mal wieder. Wieder mal, nach dem sich die Gedanken kreisen, weil ich zu viel Zeit 'lernend' zu Hause verbringe und merke, dass die mailbox und facebook wieder mal nichts neues bringen (facebook würde wahrscheinlich ereignisreicher werden, wenn ich aktiver wäre, aber wenn ich so sehe, was andere Leute da alles veröffentlichen, habe ich Angst, mich genauso lächerlich zu machen..), denke ich wieder einmal darüber nach, einen Blog zu machen. Konzept habe ich keines, aber Tagebuch eben auch nicht und irgendwo wäre es doch schön, diese kreisenden Gedanken los zu werden. Das ist übrigens auch nicht mein erster 'erster Blogeintrag', den ich schreibe. Das habe ich schön öfters gemacht, da bin ich sozusagen eine alter Hase. Bloß das veröffentlichen, das wäre das erste Mal. Vielleicht hängt das wieder mit der Angst zusammen, sich öffentlich lächerlich zu machen (was ja eigentlich mit den weiten des Internets und der Medienvielfalt heutzutage keine begründete Angst sein sollte). Also, fangen wir einfach mal an, die kreisenden Gedanken einzufangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen